Skip to main content
Responsive Bootstrap v5.2 gernie
pixels

3.Tag – 6.Kulturtage Potsdam 2018

Am letzten Tag ging es zunächst mit Vorträgen zu unterschiedlichen Themen weiter. Es gab Vorträge zur Geschichte der Gehörlosenbewegung, zu Taubblindheit, über das Bundesteilhabegesetz , über Yoga, Rechte & Bildung, über das Dolmetschen und und und …


Am Nachmittag war das Wetter perfekt, um auf dem Luisenplatz in Potsdam draußen zusammenzukommen.
Beim Fest der Hände stiegen Hunderte Luftballons in den strahlend blauen Himmel. Bei einer Stadtrundfahrt in DGS konnte man vieles über Potsdam erfahren und das Wetter genießen.
Der Höhepunkt war der Galaabend. Es wurden die Film- und Fotopreise und die Kulturpreise verliehen.
Viele gehörlose Künstler zeigten ihr Talent auf der Bühne. Es gab großen Applaus von allen!
Auf der Deaf Party wurde ordentlich bis spät in die Nacht gefeiert.