Skip to main content
Responsive Bootstrap v5.2 gernie
pixels

Services gehört eine Schulung

Liebe Freundinnen und Freunde, ich freue mich über ein neues Projekt: Die Website vom Landesarbeitsgemeinschaft der Dozenten für Gebärdensprache Sachsen e.V. ist nun veröffentlicht. Danke an den Landesarbeitsgemeinschaft der Dozenten für Gebärdensprache Sachsen e.V. für Euer Vertrauen in meine Arbeit als Programmierer. Das Projekt hat mir sehr viel Spaß gemacht! Nun ist die Website fertig und ihr könnt sie hier anschauen: LINK WEBSITE. Am Samstag war ich dann in Dresden und habe einen Workshop gegeben. Wir haben geübt, wie man neue die neue Website benutzt, wie der Verband neue Berichte veröffentlichen kann oder wie das neue Mailpostfach funktioniert. Das war ein toller Workshop! Auch der Landesarbeitsgemeinschaft der Dozenten für Gebärdensprache Sachsen e.V. hat einen kleinen Bericht und ein paar Fotos vom Workshop auf der Website: LINK WEBSITE

Vielen Dank für die gute Zeit liebe Mitglieder!

Dein Verband oder Verein braucht auch eine neue Website? Dann schreib mir. Ich unterstütze Euch beim Antrag bei der Aktion Mensch und programmiere Euch gern die neue Website. Ich freue mich auf Eure Anfrage!